Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?

2021-04-25T17:50:01+02:00

Es können auch Bestellungen als Gast angelegt werden. In diesem Fall werden die Daten nicht gespeichert, sie müssen für jede weitere Bestellung erneut eingegeben werde. Zudem stehen ihnen dadurch bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung.

Muss ich für eine Bestellung ein Kundenkonto anlegen?2021-04-25T17:50:01+02:00

Zahlunsarten

2021-04-25T17:49:28+02:00

Vorkasse: Als Verwendungszweck bei Überweisungen geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer, z.B. 123456, Ihre Rechnungs- oder Kundennummer an Überweisung PayPal Barzahlung bei Abholung

Zahlunsarten2021-04-25T17:49:28+02:00

Produktionszeiten

2021-04-25T17:48:51+02:00

Unsere Produktionszeiten variieren je nach Produkt. Diese können Sie beim Bestellen Ihres Produktes direkt einsehen Mit Übergabe der Ware an den Paketdienst trägt der Auftraggeber die Verantwortung für die Ware. Feste Liefertermine oder Lieferfristen benötigen eine schriftliche Vereinbarung. [...]

Produktionszeiten2021-04-25T17:48:51+02:00

Wie kann ich meine Daten übermitteln?

2021-04-25T17:47:32+02:00

Per Upload Der Upload ist bis zu einer Datenmenge von insgesamt 300 MB möglich und kann über das Kundenkonto erfolgen. Per E-Mail Senden Sie uns hierfür Ihre Daten mit Angabe der Auftragsnummer an: info@druck-wunder.de

Wie kann ich meine Daten übermitteln?2021-04-25T17:47:32+02:00

Wie kann ich bestellen?

2021-04-25T17:44:15+02:00

1. Registrierte Kunden melden sich mit ihrer E-Mail-Adresse und Passwort an. Als Neukunde klicken Sie auf "Konto erstellen". 2. Wählen Sie nun zunächst die gewünschte Produktgruppe aus. Jetzt können Sie Ihr gewünschtes Produkt zusammenstellen, indem Sie einfach Endformat, Druck, [...]

Wie kann ich bestellen?2021-04-25T17:44:15+02:00

Titel

Nach oben